Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bünde e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Häufig gestellte Fragen:

Alle Schwimmkurse werden hier veröffentlicht sobald neue Termine feststehen.

Es gibt keine Warteliste, da dies für uns als 100% ehrenamtlicher Verein nicht zu verwalten ist.

Die aktuellen Kursgebühren findest du in den Lehrgangsausschreibungen.

Kinder können bei uns mit 5 Jahren in den Schwimmkurs einsteigen

Wir geben kein Enddatum vor.

Uns ist es wichtig, dass dein Kind die Prüfungsleistungen sicher beherrscht.

Um ihm dies zu ermöglichen, möchten wir die Kurse zeitlich nicht begrenzen.

Schau mal hier, da gibt es alle aktuellen Kurse.

Wenn gerade kein Kurs ausgeschrieben ist, sind unsere Kapazitäten voll ausgereizt aber wir geben uns Mühe dir schnellstmöglich einen Termin anzubieten.

Unsere Rettungsschwimmkurse finden i.d.R zum Jahresanfang und Herbstbeginn statt.

Hier findest du alle Lehrgänge.

Nein.

Für einen Rettungsschwimmkurs musst du mind. 16 Unterrichtseinheiten einplanen, egal ob schon einen Rettungsschwimmschein besitzt oder nicht.

Sollte das Training aufgrund von Ferien o.Ä. ausfällt, erfährst du das auf der Startseite.

Das ist ganz einfach, melde dich kurz bei Niklas per Mail.

Dann erfährst du wann sich die Helfer das nächste Mal treffen und du kommst einfach dazu.

Deine Frage ist nicht dabei?

Marketing