Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bünde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Digitalisierung gemeinnütziger Sportvereine in NRW

Veröffentlicht: 05.08.2023
Autor: Niklas Weber

Erfolg bei Förderprogramm "REACT-EU"

Dank des Förderprogramms "REACT-EU"  konnten wir unsere Schulungstechnik auf den neuesten Stand bringen. Moderne Präsentations- und Kommunikationsmittel ermöglichen es uns, unsere Ausbildungsinhalte anschaulich und interaktiv zu vermitteln. Dadurch können wir die Lernergebnisse unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer verbessern und sie optimal auf ihre Aufgaben als Rettungsschwimmer:innen vorbereiten.

 

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung durch das Förderprogramm "REACT-EU". Durch die modernisierte Ausstattung können wir unsere Ausbildung und Schulungen auf ein neues Level heben und noch mehr Menschen für den Wassersport begeistern. Wir freuen uns darauf, unsere neuen Möglichkeiten zu nutzen und unsere Vereinsarbeit weiter voranzutreiben.

Übersicht der Meldungen

Datum Kategorie Meldung Aktion

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.