Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bünde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verbandskommunikation

Fortbildung Internetdienste

Veröffentlicht: 02.07.2023
Autor: Jan Hensiek

Fortbildung für Internetdienste der DLRG an der DLRG Bundesakademie in Bad Nenndorf

Letztes Wochenende hatten wir die großartige Gelegenheit, uns in der DLRG Bundesakademie in Bad Nenndorf für verschiedene Internetdienste fortzubilden. Diese Erfahrung war äußerst bereichernd und hat uns mit neuen Ideen für unsere Arbeit inspiriert.

Während unseres Aufenthalts haben wir intensiv gelernt und uns mit den neuesten Entwicklungen im Bereich der Internetdienste auseinandergesetzt. Von der Gestaltung einer benutzerfreundlichen Website bis hin zur effektiven Nutzung von Social Media - wir haben unser Wissen erweitert und wertvolle Einblicke gewonnen.

Wir sind begeistert von den neuen Ideen, die wir während dieser Fortbildung gesammelt haben. Sie werden es uns ermöglichen, unsere Arbeit noch effektiver zu gestalten und unsere Online-Präsenz zu verbessern. Wir sind fest entschlossen, das Gelernte in die Tat umzusetzen und unseren Besucherinnen und Besuchern eine noch bessere Erfahrung auf unserer Homepage zu bieten.

 

Wir freuen uns darauf, Euch in Zukunft mit unseren neuen Kenntnissen und Ideen zu begegnen. Besuch regelmäßig unsere Homepage, um über unsere aktuellen Projekte und Aktivitäten auf dem Laufenden zu bleiben.

Übersicht der Meldungen

Datum Kategorie Meldung Aktion

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.